Freitagsbombe: Debütalbum von LIZ, Singles von DISSY, Team Normal u.v.m. // Listen

-

Edgar Wasser – WTF

WTF! Edgar Wasser kommt mit neuer Musik raus und kündigt gleichzeitig ein Album für ein Datum an, das nicht existiert?!? (29.2.22) Ist das jetzt eine Ankündigung, das kein Projekt kommt? Prankt uns der Rapper? Oder sind einfach alle Stricke bereits gerissen und eh alles egal? Antworten bekommt ihr bei Edgar Wasser, wir wissen da auch nicht weiter, aber bleiben am Ball.

Montez – Geisterstadt

Es beginnt wie ein klassischer Radio Pop-Song und wird dann zu … Naja, einer klassischen Indie-Pop-Nummer, die Montez zum Jahresstart raushaut. Die großen sentimentalen Gefühle bestimmen seinen Text, während er allein durch die »Geisterstadt« streift, auf der Suche nach Zuneigung und begleitet von dünnen Gitarren. Ein bisschen kraftlos, aber immerhin musikalisch variabel.

Neonschwarz – Features

Neonschwarz aus Hamburg haben ein neues Album in der Pipeline und wie es sich so gehört, kommen da natürlich ein paar namenhafte Features drauf, oder? Oder nicht? In ihrer neuen Single erklären sie das Thema ausführlich und stellen klar: Features kommen maximal aus den eigenen Reihen oder ausnahmsweise von Beyoncé – alle anderen haben Pech gehabt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein