Freitagsbombe: Alben von RIN und Kalim, Singles von Shirin David, Haiyti u.v.m. // Listen

-

jerMC, Food For Thought – Shar-pei

»So viele Sorgenfalten, ich seh‘ aus wie ein Shar-Pei« – JerMC rappt auf einem Beat von Food For Thought über seine Probleme und Gedanken, die ihn in der Starre festhalten und maximal zu Falten wie bei der beliebten Hunderasse führen. Im November gibt es mehr Grund zur Freude, denn dann erscheint sein Tape »Most Süß 2«

Ego SUper – Verpasseritis

Die Band Ego Super bezeichnet ihren eigenen Stil als Psycho-Rap-Rock und liefert spannende Genre-Crossovers. Bald erscheint eine neue EP der Gruppe, die mit der Single »Verpasseritis« angekündigt wird, auf dem ein ruhiger Abend doch noch in einer eskalativen Nacht endet.

YBRE – Sinner

Der Wiener YBRE will einen Schnellstart in der Szene hinlegen und beweist mit seiner Single »Sinner« seine Partytauglichkeit. Der lebhafte Beat wird von den aktuell beliebten Gitarrenchords begleitet, die die Grenze zu Punk öffnen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein