Freitagsbombe: Alben von RIN und Kalim, Singles von Shirin David, Haiyti u.v.m. // Listen

-

Cro – Dein Song

Nach seinem letzten Album legt Cro noch einen Song nach, der sich ganz im mittlerweile vergangenen Sommer-Feeling verliert und Liebe auf den ersten Blick ins Zentrum rückt. Nachdem der Raopper zuletzt NFT’s herausgebracht hat, feiert sein Debüt »Easy« demnächst 10-jähriges Jubiläum.

Samzon – Sonst nix

Samzon aus dem Dresdener Untergrund zeigt mit »Sonst nix« die erste Single nach seinem letzten Tape, auf das er freundlichst nochmal hinweist. »Ich hab mittlerweile ’n richtig mieses Tape / Und wenn ihr das dann kennt, dann werdet ihr mich auch verstehen«. Der persönliche Hustle wird aufgeschrieben, recordet und auf eine CD gepresst.

Nina Chuba – Molly Moon

Newcomerin Nina Chuba hat bereits für einige Aufregung in der Szene gesorgt, switcht mühelos von deutschem zu englischem Rap und sorgt für Hype auf Social Media. Also alles, was man heute braucht, um in der Szene Fuß zu fassen und sich einen Namen zu machen. »Molly Moon« führt diese Mission weiter.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein