Freitagsbombe: Alben von Marteria, Bartek, Neromun u.v.m // Listen

-

Kalim – Blueprint

Kalim zeigt schon die sechste (!) Single aus seinem kommenden Album »T.O.T.Y«, das Ende des Monats erscheinen wird. Auf einem Beat von Stickle unternimmt Kalim eine kurze Reise in die Vergangenheit und die Action auf der Straße, bevor er den Bogen ins Jetzt spannt. Dort sind übrigens auch Ausschnitte von Live-Konzerten zu sehen, die wir dringend wieder brauchen.

Audio88, Shogoon – Kofferraum

Es gibt neues aus dem Hause Normale Musik! Nachdem Audio88 & Yassin dieses Jahr ihr Album »Todesliste« veröffentlicht haben, hat Audio88 jetzt gemeinsame Sache mit Shogoon gemacht. Dort gibt es wenig Liebe für die Szene und eine sehr konkrete Option, falls ein Gespräch mal wieder zu nichts führt: Im Kofferraum ist noch Platz.

Ipp Halver – Schwimmen

Ipp Halver kommt ins Schwimmen und das hat wirklich gar nichts mehr mit einem entspannten Ausflug zum See zu tun. Stattdessen thematisiert der Sänger eigene Sorgen, die von zu häufigem Drogenkonsum, über Geldsorgen, bis zu Zukunftsängsten reichen. In emotionalen Worten an seine Eltern erklärt er seine Lage und kämpft darum, sich durch Schwimmen weiter über Wasser zu halten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein