Freitagsbombe: Alben von Ahzumjot und Majan, Singles von Bartek u.v.m. // Listen

-

Saftboys – Need for Speed

Steig ein, Saftboys geben Gas wie bei Need for Speed. Die Gang von Hutmacher Entertainment kommt mal wieder mit einem Banger um die Ecke, der in dieser Konstellation bestens funktioniert.

Teuterekordz – 70/30

70/30 – Verhältnis der Mischung in der nächsten Flasche? Laut Teuterekordz eher das Prinzip ihrer Musik. 70 HipHop, 30 Punk führen dazu, dass sich ein Drink nach dem anderen reingestellt wird.

7Apes – Monarch

7Apes hat bereits einige Songs über das Instrumental-Label Block Opera releast und jetzt sein Debütalbum »Tales Of Two Cities« angekündigt. Mit »Monarch« gibt es die erste Auskopplung mit Jazz-Einflüssen und stimmigen Arrangement zu hören.

Mavie Phoenix – Tokyo Drift

Fluffige Drums treiben die neue Single von Mavi Phoenix voran, der ein weiteres Mal Rap mit einer ganzen Bandbreite von Genre-Einflüssen zusammenbringt und damit spannender als die meisten klingt. Dope!