Freitagsbombe: Alben von Ahzumjot und Majan, Singles von Bartek u.v.m. // Listen

-

Achtvier, josof abed – bbq

Klar, AchtVier bleibt oft ernst, aber lässt auf seiner neuen Single die positiven Vibes in den Vordergrund rücken. Eine funky Bassline und die gesungene Hook von Josof Abed machen »BBQ« zum Sommerhit fürs Grillen.

Majan – Skits

Eine Sammlung von Skits? Nein. Das Debütalbum von Majan? Ja, bitte. Zwischen HipHop und abgeklärter Attitüde und Songs mit Pop-Einflüssen hat Majan seine eigene Nische gefunden und lebt diesen kreativen Freiraum auf seinem Debüt aus.

Sam – Familie V3

Das Team von SAM verarbeitet die Erinnerungen an Sam Wieland und seine Kreativität mit einem neuen Song, dem ein Album folgen wird. Sam Wieland war 2018 im Alter von nur 28 Jahren verstorben und nicht nur Teil der Band SAM, sondern auch kreativer Kopf bei vielen Zusammenarbeiten mit Artists aus der Szene. Die veröfentlichten Songs sollen als ein Archiv und als Erinnerungen an ihn dienen.

Tightill – Champion

Tightills letztes Album »Strassenpop« ist noch nicht allzu lange draußen, aber das nächste Projekt befindet sich bereits in der Pipeline. Zusammen mit Produzent Danny54 hat das ETR-Member die »Champions EP« aufgenommen und zeigt heute die Titelsingle daraus.