Zieh dein Shirt aus: Frauenarzt geht auf Tour // Live

-

arzt_zdsa_tourposter_jpg1

Bevor King Kool Frauenarzt die Bühnen entert, kann man getrost schon mal sein Shirt ausziehen. Heiß, feucht und dreckig wird es da mit Sicherheit auch ohne Ballermann-Hits. Stattdessen gibt es endlich wieder westberliner Battlerap-Bass-Mixturen aus den Speakern und einen der größten Pöbler der Nation an der Front der Feierwütigen. Wer die Hitze im Dezember hat, ist klar. Da hilft auch der in den Winter übergehende Herbst nicht: Im Zweifelsfall kommt’s eben zur musikalischen Schneeschmelze.

Update: SXTN werden bei allen Dates mit am Start sein!

Tickets gibt’s hier.

02.12.2016 Leipzig, Naumanns
03.12.2016 Wien (AT), Grelle Forelle
04.12.2016 Stuttgart, Schräglage
06.12.2016 Köln, Underground
07.12.2016 Bremen, Tivoli
08.12.2016 Berlin, PBHFClub
10.12.2016 Münster, Skaters Palace Cafe
11.12.2016 Hamburg, Grünspan
13.12.2016 Hannover, Musikzentrum
14.12.2016 Frankfurt am Main, Batschkapp
15.12.2016 München, Backstage Werk

arzt_zdsa_tourposter_jpg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein