Young Thug feat. Duke – Webbie // Video

young-thug

Mit einem Artwork, das so manchen Engstirnler den eigenen Stock im Arsch (#nopunintended) noch doller spüren ließ, war »Jeffery« wohl eine der erfrischensten Neuerscheinungen des Jahres. Mit Sommerkleid und pompöser Kopfbedeckung verwischte Young Thug Gendergrenzen in einer Testosteron-überschwemmten Rapwelt. Nun releast das ATLien mit »Webbie« endlich erstes Bewegtbildmaterial zum Mixtape. Visual-Genie Garfield Larmond, der auch hinter dem polarisierenden Cover steckt, liefert dieses Mal weniger kontroverse Bilder. Simple Aufnahmen aus Thuggers all-white Villa, Tanzeinlagen in einem verdreckten Studio und Busenfreund Duke an Thugs Seite. Außerdem gibt’s ein paar romantische Szene inklusive Zungenkuss mit seinen Geldbündeln – was will man mehr?