Young Martha (Young Thug x Carnage) – Liger // Track

»I’m rich, yeah I don’t gotta vote«, brunftet Thugger auf »Liger« und in erster Linie kann man froh sein, dass er kein deutscher Staatsbürger ist, angesichts dieses brauen Haufens, der sich am Sonntag-Abend auftürmen könnte. In zweiter Linie kann man aber auch neidisch sein, denn das frisch-gegründete Duo Young Martha, bestehend aus ihm und Carnage, besingen auf »Liger« leider nicht die Schönheit jenes ziemlich riesigen Raubtier-Nachwuchs-Ergebnisses aus einer Kreuzung eines männlichen Löwens und eines weiblichen Tiger (Nerd-Fact: andersherum wäre es ein Tigon), sondern den Umstand, dass sie so flüssig sind, sich mit dem öh, alltäglichen Tiger als »Haustier« zufrieden zu geben, ihnen schon bescheiden vorkäme. Miau.

Die EP »Young Martha« ist in voller länger als Stream verfügbar.

TEILEN