Young Jeezy – We Done It Again

-

jeezy

Schon vor vier Jahren lieferte Young Jeezy mit »My President« eine kleine rap-interne Wahlkampfhymne für Barack Obama. Auch dieses Jahr ist er zu diesem Anlass wieder ins Studio gegangen, um schon vor Veröffentlichung der offiziellen Ergebnisse das siegesgewisse »We Done It Again« zu veröffentlichen. Das Statement von Jeezy dazu:
»To every ghetto In the world. In 2008 we celebrated history with “My President” is black. In 2012, I want Barack to know we got his back and “We Done It Again”. We don’t wait for history, we claim victory!« – Ist ja noch mal gut gegangen!

Vorheriger ArtikelDice Game Album Stream
Nächster ArtikelAngel Haze – Gossip Folks

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein