You Gots to Chill: Siggi Smallz und Cayler & Sons droppen »Siggi Sports Pack« // Advertorial

»An die Spitze aus dem Royal Bunker« – gerade eben hat Sido mit dem vieldiskutierten Kollabo-Album »Royal Bunker« den Worten aus dem Titeltrack Taten folgen lassen und ist zusammen mit Kool Savas auf Platz eins der deutschen Albumcharts eingestiegen. Doch dass der »Straßenjunge aus’m Block« bei allem Erfolgstrubel auch gerne chillt, demonstriert Sido nun mit einer weiteren Kollabo: das »Siggi Sports Pack« ist schon die zweite gemeinsame Kollektion zwischen den Ehrenmännern von Cayler & Sons und Paul Würdig.


 
Von wegen »Gold«! Typisch für Siggi hält man es selbstironisch und sportet die bequemen Jogger und Beanies, slicken Longsleeves und Hoodies, schnittigen Shirts und wetterfesten Windbreaker oder aber auch die stylishen »Siggiletten« in eleganten Grau- und Schwarztönen mit dem Siggibären – dem ikonischen Character, der natürlich dem Aussehen und Image des Protagonisten nachempfunden und eine Anspielung auf dessen Heimatstadt ist.
 

 
Denn so wie der Sido und der Bär natürlich für den rauen, aber charmanten Ton der Berliner Straßen stehen, symbolisiert ein Bär auch: Gemütlichkeit.
 

 
Als zusätzliche Besonderheit haben das Münchner Unternehmen und Sido zudem noch den Shutdown Boot entwickelt. Bei aller Bequemlichkeit sollte man sich schließlich nur mit stabilem Schuhwerk auf die Straße wagen – eine perfekte Ergänzung für die kommende Winterzeit – und die passende Gelegenheit, in die Fußstapfen eines der erfolgreichsten Rapper der deutschen HipHop-Geschichte zu treten. In den gleichen Schuhen an die Spitze. Let’s go!

VERLOSUNG*
Wir verlosen ein Outfit aus dem »Siggi Sports Pack«. Wer gewinnen will, schreibt uns eine E-Mail mit seinem bürgerlichen Namen, Postanschrift, Kleidergröße und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen [at] juice[.]de.

FRAGE: Welchen Weg geht Sido laut dem legendären Royal-TS-Song »Westberlin« nicht?

Fotos: Murat Aslan
*Hinweis: Einsendeschluss ist der 14.11.2017. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.