Wiz Khalifa – Most of Us

-

wiz_khalifa_most_of_us

Die meisten von uns blowen nicht den ganzen Tag Unmengen feinstes Grünzeug aus Eigenanbau in die Erdatmosphäre. Die meisten von uns verbringen auch bestimmt nicht die Nachmittage damit, Strippern auf den Arsch zu hauen, bevor wir vor tausenden Fans auftreten. Wiz Khalifa schon und mit seinem neusten Werk »Most Of Us« will er klarstellen, dass niemand seiner Crew und ihm das Wasser reichen kann. Ganz im klassischen Wiz-Modus hat der Rapper die grüne Brille auf und chillt in diesem Video zur Abwechslung mal auf dem Jahrmarkt, ab und zu aber auch in den eigenen vier Wänden mit ein paar Damen und gehüllt ins Weed-Schmusedeckchen. Wann Wiz‘ neues Album »Rolling Papers 2: The Weed Album« in den Startlöchern steht, ist noch unklar. Fest steht aber, dass »Most Of Us« die neue Single vom Album ist und Wiz in Sachen Album auf jeden Fall noch ein paar Asse im Ärmel haben dürfte.

Vorheriger ArtikelPlusmacher – Taschenrechner
Nächster ArtikelRedman – Dope Man

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein