Wiz Khalifa feat. Snoop Dogg & Ty Dolla $ign – You and Your Friends [Track]

Wiz_Khalifa_Press_Picture_1-e1305200626823
 
Die erste Ankündigung von »Blacc Hollywood« ist mittlerweile eine gefühlte Ewigkeit her. Doch dann passierte wie so oft üblich im amerikanischen Rapgame: Nichts. Wobei nichts bei einem Rapper wie Wiz Khalifa relativ zu sehen ist. Der Pittsburgh-Native releaste natürlich trotzdem regelmäßig Freetracks, Features und Mixtapes, zuletzt »28 Grams« unter seinem Pseudonym Trap Wiz. Doch seit knapp zwei Wochen gibt es endlich ein Releasedate für das fünfte Album, das nun bereits am 19. August erscheinen soll. Wie man den Workaholic kennt, gibt er natürlich ordentlich Gas, um seine Platte in der kurzen Zeit adäquat zu promoten und veröffentlicht gefühlt täglich neue Singles, Freetracks und Features raus. Neben der Hitsingle »We Dem Boyz«, die von der halben Rapwelt geremixt wurde, gab es die zweite Auskopplung »KK« mit Juicy J und Project Pat. Bei seiner nun erschienenen dritten Single »You and Your Friends« hat er sich den Titel zu Herzen genommen und mit Ty Dolla $ign und Snoop Dogg ebenfalls zwei Brüder im Geiste am Gastvers. Den Beat serviert DJ Mustard. Wie üblich gibt es vorab nur den Stream, auf ein Video müssen wir bei dem Arbeitspensum mit Sicherheit nicht mehr lange warten.
 

 
Foto: Presse