Wiz Khalifa feat. Cam’ron – The Bluff (Video)

-

camkhalifa

Zumindest bei der Frage der Outfits dürfte man sich bei diesem Videodreh relativ schnell einig geworden sein. Die beiden überzeugten Pelzträger Wiz Khalifa und Cam’ron ließen es sich für »The Bluff« natürlich nicht nehmen, trotz ansonsten eher sommerlicher Atmosphäre, ein paar fragwürdige Mantelkreationen zu sporten. Ist natürlich trotzdem schön, Killa Cam mal wieder ein paar Bars spucken zu hören. Klingt bei ihm eben immer noch alles so verdammt lässig, auch wenn er playin‘ auf playin‘ und sayin‘ auf sayin‘ reimt. Ansonsten ist »The Bluff« vom kommenden »O.N.I.F.C.« jetzt kein ganz großer Hit. Lassen wir uns mal überraschen, was da noch kommt.

Einen großen Kings of HipHop-Artikel über das Phänomen Cam‘ron und den ganzen Dipset-Wahnsinn findet ihr in unserer aktuellen Ausgabe JUICE #147.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein