Witten Untouchable feat. Mistah Nice – Was ich nicht mag [JUICE Premiere] [Video]

-

witten_untouchable1

 

Das mit dem Internet-Fame tangiert die Herren Untouchable aus Witten ja eher peripher. Trotz ihres eher analogen Ansatzes sind die vier Jungs um Creutzfeld & Jakob-Legende Lakmann zumindest ein Stück weit Gefangene der heutigen Rap-Promo-Maschinerie. Was wiederum bedeutet, dass man das Netz zuletzt fleißig mit Videos versorgte. Grund hierfür war und ist das Mitte Dezember veröffentlichte, erste gemeinsame Album »It Was Witten«. Neben den visuell umgesetzten Tracks »Falsche Welt«, »Aaaaaahhhh« und »Lass mich los« fand außerdem der Track »Was ich nicht mag« als Exclusive seinen Weg auf JUICE-CD #121. Somit nur sinnvoll, dass Magic Mess, Al Kareem, Rooq und Laki den mit Unterstützung von Mistah Nice entstandenen Song ebenfalls mit ein paar Bewegtbildern ausstatten und die Chose anschließend als JUICE Premiere unters Volk bringen. Gesagt, getan. Und ab geht dat Dingen.

 


 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein