Where I’m From: JAY-Z Dokumentation

-

jayz

Gestern hat Jay-Z seinen 43. Geburtstag gefeiert. Zur Feier des Tages gibt es eine kleine Dokumentation, die im Rahmen seiner Konzert-Reihe zur Eröffnung des Barclays Centers in Brooklyn gedreht wurde. In 24 Minuten gibt es jede Menge Aufnahmen aus der Bauzeit, den Proben zur Show, Backstagekram und natürlich auch Live-Bilder. Und mittendrin halt immer dieser übernatürliche Typ. Einer der wenigen im Ü40-Club, der weder in Jordans und Snapback noch im Maßanzug irgendwie verkleidet aussieht. Da können sich jetzt bitte alle noch mal anschauen, was dieser Swag ist und dann den Mund halten.

Eine gute Gelegenheit auch, um sich unseren Kings of HipHop Artikel über Hova noch einmal anzuschauen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein