Wer hat die Hitze? Die ultimativen Tunes zum Summerjam 2016 // Playlist & Verlosung

SJ_quadratisch2

Wer hat sie denn nun, diese verdammte Hitze? Der Frühling ziert sich noch ein wenig, aber Anfang Juli sieht das sicher anders aus. Dann lädt das Summerjam wieder an den Fühlinger See, um Peace, Love und I-NITY zu zelebrieren. Um jetzt schon mal so richtig in Stimmung zu kommen, haben wir redaktionell gebrainstormt und unsere Lieblingstracks der in diesem Jahr angekündigten Künstler als Spotify-Playlist kompiliert. Wen das auf den Geschmack bringt, der kann sich hier seine Tickets sichern oder auf den Hauptgewinn in unserer Verlosung hoffen.

 
Die Infos zum Summerjam:
01.-03.07. – Köln, Fühlinger See

Line-up (Auszug): Beginner, Sean Paul, Gentleman, Chefket, Megaloh, Alborosie, Matisyahu, Collie Buddz, SDP, Die Orsons, Moop Mama, Jugglerz, Namika u.v.m.
Tickets: ab €117,- zzgl. €8 VVK-Gebühr via www.summerjam.de

VERLOSUNG*
Wir verlosen 1×2 Tickets fürs Summerjam 2016. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Summerjam«, seinem bürgerlichen Namen und der Antwort auf folgende Frage an verlosungen [at] juice.de.

FRAGE: In welchem Jahr fand das Summerjam zum ersten Mal statt?

SJ_2016

Hinweis: Einsendeschluss ist der 20.06.2016. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.