Weekend – Schatz du Arschloch (Video)

-

Weekend

 

Wen Weekend nicht alles schon gebattlet hat: Diverse VBT-Rapper, die JUICE, das Splash!, sein Label – und nun ist seine Freundin dran. So wie er sich in seinem neuen Video über die unscharf im Hintergrund wütende Dame beschwert, muss sie wohl ziemlich fürchterlich sein – oder der gute Weekend ein Pantoffelheld erster Güte. Oder das alles ist letztendlich gar nicht so ernst gemeint. Dafür spricht jedenfalls, dass ihm keiner aus der eingangs angeführten Gegnerliste ernsthaft beleidigt ist: Er durfte auf dem Splash! spielen, der JUICE-Deal bezüglich Nacktfoto auf dem Cover wird weiterhin verhandelt und Chimperator wird allem Anschein nach auch sein Album »Am Wochenende Rapper« ohne Murren auf den Markt bringen. Wir gehen also davon aus, dass er auch weiterhin zweisam »Grey’s Anatomy« kucken darf.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein