Weekend – Für immer Wochenende // Video

-

weekend
 
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Fleiß – Drei deutsche Tugenden, die bei jedem Arbeitgeber gern gesehen sind. Dass das Ganze leider gar keinen Spaß macht, weiß jeder, der schon mal 9 to 5 im Büro saß. So zum Beispiel auch Christoph Wiegand aka Weekend, seinerzeit Sozialarbeiter im Gelsenkirchener Jugendamt. Wie ihr in der aktuellen Ausgabe der JUICE#166 nachlesen könnt, hat er kurzerhand beschlossen, dem schnöden Arbeitsalltag ein Ende zu setzen und das Rappen vom Wochenend-Hobby zum Fulltime-Job auszubauen. So ging für Weekend nun das in Erfüllung, wovon wir alle träumen: »Für immer Wochenende«! Das gleichnamige Album erscheint am 24. April und nach »Willkommen Zuhaus« und »Happy Birthday« gibt es damit einen weiteren Vorboten im Videoformat.
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein