Wandl – Cola // Video

wandl

Lean ausm Doublecup? Schnee von gestern. Heute ist man wieder süß wie Cola. Das heute weltweit beliebteste Erfrischungsgetränk war schließlich, ähnlich wie der Hustensaft, ursprünglich mal als Medizin angepriesen worden. Gegen Müdigkeit, Kopfschmerzen und Depression sollte der mit Sodawasser aufgegossene Sirup aus Koka-Blättern und Colanuss-Extrakt helfen. Gegen Lethargie und die aufkommende Herbstdepression hilft auch der neue zuckersüße Tune von Alpen-Export Wandl. Der junge Beatmaker hatte anfangs des Jahres gemeinsam mit Crack Ignaz und »Geld Leben« überzeugt. Auf Solopfaden macht er nun dort weiter, wo er mit seiner EP »Far Way Home« Ende 2014 aufgehört hatte: rauschendes Geklimper trifft auf verhallte englische Vocals und blecherne Hi-hats. »Cola« ist klebrig, supersweet und setzt sich sofort in den Gehörgängen fest. Wandls noch unbetiteltes Debütalbum ist für Frühjahr 2017 angekündigt.

TEILEN
I dedicated my life to HipHop and all I got was this lousy T-shirt.