Veedel Kaztro – Büdchen Tape II [Free Mixtape]

Veedel_Kaztro_by_Robert_Winter
 
Nachdem sich Veedel Kaztro im Halbfinale aus dem MOT verabschiedet hat, kann er sich nun wieder den wirklichen wichtigen Dingen im noch jungen Musikerleben widmen: beispielweise dem Release des eigenen Albumdebüts. Seine »Büdchen LP« erscheint am 13. Juni über die Kölner Geschmacksinstanz Melting Pot Music. Bevor es soweit ist, hat der Rapper sich etwas Besonderes ausgedacht. Das Re-Release seines »Büdchen Tape« war im letzten Jahr der Beginn der Zusammenarbeit zwischen MPM und dem Kölner Rapper. Neben dem Freedownload über JUICE.de wurde dieses schon damals in limitierter Stückzahl auf Kassette veröffentlicht. Das gleiche Verfahren wird nun nochmal beim Nachfolger angewandt. Bis zum Releasedate der großen Platte kann man das »Büdchen Tape II« als Vorbote via Soundcloud streamen und/oder downloaden. Und wer das Tapedeck seiner alten Boombox mal wieder auf Herz und Nieren prüfen möchte, kann sich den Spaß gleich noch als Kassette im Shop des Kölner Indielabels oder bei HHV bestellen.
 

 
Foto: Robert Winter