Veedel Kaztro – 86 Veedel

-

veedel_kaztro_86veedel
 
Veedel Kaztro liebt seine Stadt. Welche das ist, lässt der Name bereits vermuten: Köln. Die Domstadt umfasst 86 Veedel, zu Hochdeutsch Viertel, die der gute Veedel mit seinem neuen Video zu ehren gedenkt. Da wird dieser Tage wieder ordentlich gewerkelt an der Kaztro’schen Front. Vor zwei Wochen kamen wir nach diversen »Büdchen«-Veröffentlichungen der letzten Jahre, in den Genuss seiner EP »Fußball« – for free für’n Gefällt Mir, so wie das der broke Büdchen-Bier-Sipper mag. Und auch wenn Kaztro durch seine gestiegene Popularität mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen zu sein scheint und vielleicht nicht mehr ganz so broke, dafür aber immer noch dope ist, weiß der Kölner eben, wo er herkommt. Es ist und bleibt Colonia.
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein