V.A. – Winter in Jakarta [Verlosung & Download]

winter_in_jakarta
 
Es ist Winter. Das haben auch schon die Kollegen von Jakarta Records gemerkt und droppen passend zur Jahreszeit einen neuen Label-Sampler. Auf »Summer In Jakarta« folgt also »Winter in Jakarta«. Bedeutet: Die feinste Beat-Selection aus und ums Labelroster versammelt sich auf einem digitalen Freedownload, den es für Freunde der Materie auch ganz exklusiv auf Vinyl und gutem, alten Tape gibt. Mit dabei sind illustre Namen wie Stwo, IAMNOBODI, Mura Masa, Oddisee, Guts, L’Orange, Suff Daddy, Oddisee und viele mehr. Aber seht und hört selbst. Hier geht’s zum kostenlosen Download.
 
VERLOSUNG:
Alternativ könnt ihr aber auch an unserer Verlosung teilnehmen und eine der handbemalten Vinyl-Editionen (s.u.) bekommen. Dafür benötigen wir eine E-Mail mit dem Betreff »Winter in Jakarta«, der richtigen Antwort auf folgende Frage und eurer Adresse in unserem Potsfach. Schickt uns also eine Mail mit den oben genannten Daten an verlosungen (at) juice (.) de.*
 
FRAGE:
Wer hat die Vinyl-Edition bemalt?
 

 


 
*Hinweis: Einsendeschluss ist der 21.02.2015. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.