Urban Gravity Jam [Update: Veranstaltungen abgesagt]

urban_gravity
 
UPDATE (6. NOVEMBER): Die Urban Gravity Jams am 15.11. in Wien und am 22.11. in München müssen leider aus produktionstechnischen Gründen abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden
 
Die Festivalsaison ist längst passé, doch gibt es auch in den etwas unangenehmeren Monaten nach wie vor die Gelegenheit, ein bisschen HipHop mit Festival-Flair zu genießen. Eine Möglichkeit bieten die Veranstalter der Urban Gravity Jam, die jeweils in München und Wien zu einem eintägigen Fest lädt. Das Line-up liefert die Antwort darauf, was denn nun mit der Realness ist. Mit dabei ist Megaloh, der nach kurzer Pause nach seiner Tour mit Afrob schon wieder auf den heiligen Bretterboden zurückkehrt. Außerdem sind das kölsche Qualitätsduo Retrogott & Hulk Hodn am Start, sowie Laas Unltd., Architekt und Monobrother. In Wien werden außerdem Hiob & Morlockk Dilemma ihre Rapkunst zum Besten geben, in München darf man sich wiederum auf ein bisschen Olschool-Gespitte von Creutzfeld & Jakob freuen. Doch nicht nur das Line-up glänzt, sondern auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, denn für den Preis eines herkömmlichen Headliner-Tickets bekommt ihr ein ganztägiges und vor allem vielfältiges Programm. Hier gibt es Tickets für München und Wien.
 
The Arcadia Agency & Bright Light Concerts present
URBAN GRAVITY
Sa. 22.11. – München, Technikum
MEGALOH
RETROGOTT & HULK HODN
CREUTZFELD & JAKOB
LAAS UNLTD.
ARCHITEKT
 
A1_web_141122_UrbanGravity_Muenchen
 
Sa. 15.11. – Wien, Arena
MEGALOH
RETROGOTT & HULK HODN
MORLOCKK DILEMMA & HIOB
LAAS UNLTD.
ARCHITEKT
MONOBROTHER
 
A1_web_141115_UrbanGravity_Wien