Tyga – 40 Mill [Track]

Tyga
 
Erst vor wenigen Tagen hatte sich Tyga via Twitter über sein Label Cash Money Records beschwert. Den Herren aus New Orleans liegt laut Aussagen des Künstler herzlich wenig daran, das Album »The Gold Album: 18th Dynasty« unter die Leute zu bringen. Schließlich warte das güte Stück bereits eine ganze Weile vergeblich auf seine Veröffentlichung. Tyga ist sich also sicher: Man hält ihn mutwillig vom Releasen ab.
 
Wie dem auch sei: Heute erschien erst mal »40 Mill«. Für den Track konnte Tyga tatsächlich Kanye West hinter die Regler locken. In den Credits zum Song taucht nun außerdem anstatt Young Money das Label Last Kings Music auf. Tyga, der aufgrund der Differenzen mit seinem bisherigen Arbeitgeber gedroht hatte, sein Album kurzerhand gratis hochzuladen, hatte bereits ein Ende der Zusammenarbeit angedeutet. Diese ist mit »40 Mill« möglicherweise bereits erreicht.
 
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/172207219″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]
 
Foto: Presse