Ty Dolla $ign feat. Juicy J – Ratchet in My Benz (Video)

-

Ty Dolla Sign
 
Heiße Ware von der Westküste bringt uns diesen Monat Ty Dolla $ign mit der »Beach House«-EP. Als Mitglied von Wiz Khalifas Taylor Gang wird der aus LA stammende MC und Sänger für 2014 hoch gehandelt. Und das nicht nur, weil er seine Hooks gerne selber melodiös dahinchantet. Auch, weil er auf o.g. EP mit Features von Casey Veggies, Twista, Jay Rock, Trey Songz, French Montana, Travi$ Scott und Fredo Santana den Respekt seiner Kollegen innehat. Den passenden Soundtrack für spezielle Spazierfahrten mit leichten Damen im eigenen Daimler liefert die neue Single »Ratchet in My Benz« mit Memphis-Veteran Juicy J.
 

 
Fast zeitgleich zum Video ging außerdem mit »Or Nah« ein neuer Track mit Labelchef Wiz Khalifa online, bei dem DJ Mustard die Bettfedern zum Quietschen bringt. Da geht was.
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein