Travi$ Scott feat. Schoolboy Q – OK Alright

-

Travis-Scott

»Days Before Rodeo« liegt mittlerweile fast genau ein Jahr zurück. Für Travi$ Scott ist es damit also mal wieder an der Zeit abzuliefern. Diesmal kein Mixtape, sondern tatsächlich sein Debütalbum. »Rodeo« soll schon morgen erscheinen und wurde in den letzten Monaten und Tagen bereits mit Kostproben wie »3500« zusammen mit Future und 2 Chainz oder dem Kanye-Feature »Piss On Your Grave« angeteast, das Gerüchten zufolge ursprünglich als Kollabo von Kanye und Paul McCartney für »SWISH« gedacht war. Der heute aufgetauchte siebenminütige Bonustrack »OK Alright« zusammen mit Schoolboy Q macht dabei nicht weniger Lust auf den langerwarteten Langspieler.

 
travis_scott_rodeo

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein