Toni Strange – gefühle IV (prod. Melonoid) // JUICE Premiere

 
»gefühle« heißt die EP von Toni Strange und erscheint heute zeitgleich mit dem ersten Video. »gefühle IV« ist der dritte Track auf dem Release. Und schon diese kleine Inkongruenz gibt einen Hinweis auf das, was im Kopf von Toni Strange vorgeht. »Holst du mich ab? / Ich bin da, wo meine Ängste sind«, flüstert sie über den vom Hunney Pimp-Kollegen Melonoid produzierten Beat. »Ist Schmerz mein Schicksal? / Muss das so sein? / Bin ich für immer allein?«, fragt sie weiter ins Leere hinein. Gepaart mit der Krankenhaus-Kulisse, die eine Mischung aus Unwohlsein in der Magengegend und dem Geruch von Desinfektionsmittel in der Nase hervorruft, ergibt sich ein skurriles Bild. Ein Bild, das zunächst ein wenig belastet, dann aber neugierig macht. Wer ist diese Frau? Und was löst solche Angst in ihr aus? Vielleicht liefert die »gefühle«-EP Antworten.