Timbaland feat. 6LACK – Grab The Wheel // Video

Willkommen zurück, Timbo! Lange hatte der legendäre Produzent die Öffentlichkeit gemieden, auch der musikalische Output war geringer als gewohnt. In einem Interview mit dem Rolling Stone offenbarte Timothy Mosley dann im vergangenen Jahr, dass er mit Depressionen und Drogenproblemen zu kämpfen hatte und ihn eine Überdosis beinahe das Leben gekostet hätte. Die tiefsten Täler scheint Timbaland nun jedoch überwunden zu haben. Für das kommende Jahr hat er bereits große Projekte angekündigt; die heute erschienene Videosingle »Grab The Wheel« dürfte ein erster Vorgeschmack sein. In Gestalt von 6LACK hat sich Timbo mit einem der heißesten Newcomer der vergangenen Spielzeit zusammengetan. Und das Generationentreffen fruchtet: Timbaland übersetzt seinen Signature-Sound in die Jetztzeit, während 6LACK am Mic überzeugt.