Tickets für Mac Millers Deutschland-Tour gewinnen // Verlosung

MM_BrickStowell-1_verkl2

Trotz seiner gerade mal 24 Lenze hat Mac Miller bereits eine beachtliche Diskografie vorzuweisen. Und die klingt beileibe nicht nach Einheitsbrei. Ganz im Gegenteil: Macs Mucke ist mit den Jahren gereift. Nach dem vertrippten »Watching Movies With The Sound Off« scheint er mit seinem aktuellen Album »GO:OD AM« seinen Sound gefunden zu haben. Einher geht dieser Wandel mit einem vorläufigen Schlussstrich unter die eigene Drogenkarriere – handzahm ist Macs Schaffen dadurch mitnichten geworden.

Bevor es neue Musik aus dem Hause Malcolm McCormick zu hören gibt, begibt sich der aus der Stahlstadt Pittsburgh stammenden und mittlerweile im Big Apple lebende MC nun erst mal auf ausgedehnte Europa-Tour. Gestern war bereits Kick-Off in London. Auch deutsches Terrain wird Larry Fisherman im Mai für vier Dates besuchen. Wer sich noch keine Tickets sichern konnte, darf mit ein bisschen Glück bei unserer Verlosung auf kostenlosen Eintritt hoffen.

08.05. – Berlin, Astra
10.05. – München, Muffathalle
11.05. – Köln, Live Music Hall
12.05. – Hamburg, Docks

VERLOSUNG*
Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für eine Stadt deiner Wahl. Wer gewinnen will, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff »Larry Fisherman«, seiner Wunschstadt, seinem bürgerlichen Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen [at] juice.de.

FRAGE: Über welchen US-Politiker tat Mac Miller vor wenigen Wochen als Gast in einer Late-Night-Show seinen Unmut kund?

MacMillerWebflyer_Mai

 

*Hinweis: Einsendeschluss ist der 04.05.2016. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Foto: Brick Stowell