The Weeknd ft. Schoolboy Q & Rick Ross – Often [Track]

theweeknd_JUICE_rollingstone
 
»She asked me if I do this everyday, I said ‚often‘.« Wer The Weeknds musikalischen Werdegang bisher verfolgt hat, dem wird wohl bewusst sein, dass Abel Tesfaye mehr als oft die Damenwelt zu beglücken versteht. So präsentierte sich der selbsternannte King Of The Fall zumindest bisher auf den drei bereits veröffentlichten Mixtapes und dem Debütalbum »Kiss Land«. Während es in puncto Releases zuletzt eher ruhig geworden war, veröffentlichte der Kanadier im Juni den Track »Often«, der in den USA direkt in den oberen Charträngen landen konnte. Nach einem dazugehörigen Video gibt es nun zur musikalischen Verfeinerung noch zwei Parts von »King Of The Fall Tour«-Begleitung Schoolboy Q und Rick Ross im Remix obendrauf. Ob es sich dabei um einen Vorgeschmack auf ein mögliches Album handeln könnte, bleibt allerdings vorerst unklar.
 
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/172352986″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]