The Underachievers – Crescendo // Video

-

Grün ist die Hoffnung, das Geld und etwaige Rauchwaren. Doch egal, wie man das musikalische Lebenszeichen aus dem Underachievers-Album »Renaissance« auch interpreteiren mag: die beiden Indigo-Kinder sind weiterhin auf vegetarischer Diät, sind Sie doch laut eigener Aussage »addicted to the green«. Doch AK und Solace sehen sich nicht nur in ernährungsberatender Funktion, der geschmeidige Trap-Fanfare aus melancholischen Gossensynthies taugt ihnen auch als Definitionsformel ihres künstlerischen Schaffens – so seine sie doch das, was passiert, wenn Jay Electronica und 2Pac fusioniern würden. Crescendo ist im Übrigen der musikwissenschaftliche Ausdruck für das allmähliche Lautwerden innerhalb einer Komposition – also, aufdrehen und abgehen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein