The Game feat. Lil Wayne & Chris Brown – Fuck Yo Feelings [Track]

The Game
 
Die Reinkarnation von Pac und Biggie? So beschreibt sich zumindest The Game selbst im Track »Fuck Yo Feelings«, dem letzten Vorgeschmack auf das anstehende Studioalbum »Blood Moon: Year Of The Wolf«, das in den USA am kommenden Dienstag erscheint.
 
In den vergangenen Wpche hatte Game mit reichlich Promo ordentlich eingeheizt: Nicht nur die Videoauskopplung »Or Nah« und Feature-Tracks wie zuletzt »Black On Black« mit Unterstützung von Jeezy und Kevin Gates förderten die Erwartungen an das Album. Dessen Nachfolger, »The Documentary 2« (als Fortsetzung von Games Debütalbum), wurde ebenfalls bereits für Januar angekündigt. Vollendet wird die Promophase nun eine Woche vor Release mit Young-Money-Boss Lil Wayne und Chris Brown mit einem recht Autotune-lastigem Track und der deutlichen Ansage: »Fuck Yo Feelings.«