T-Ser – Warum machst du so mit mir // Video

-

https://www.youtube.com/watch?v=dSAlSJwSqPY&feature=youtu.be

»Baby, warum machst du so mit mir? / Du sagst, ich habe nie gelernt, wie man kommuniziert/ Sondern nur, wie man seine Komplexe kompensiert« – hach ja, der ewige Kampf der Geschlechter. Auch T-Ser, seines Zeichens Wiener Swag-Slacker und seit Neustem auch Kumpel mit AON-Soundchef The Breed, entschuldigt sich auf einem synthetisch-sonnigen DJ-Mustard-Gedächtnis-Ride »Warum machst du so mit mir« für seinen Lifestyle als Schwerenöter. Anstatt weiterhin leichtliebige Kurzzeitbekanntschaften vorzuziehen, schwört er dieses Mal der Dame seines Herzens die Treue zu halten. Dafür muss sie aber jetzt auch wirklich mal »richtig« mit ihm umgehen. Wenn es denn weiter nichts ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein