Swizz Beatz live (Verlosung)

Swizz-Beatz_web

Klar, die alten Ruff Ryders-Zeiten sind längst vorbei. Das kann Swizz Beatz aber komplett egal sein. Er werkelt ja mittlerweile immer bei den richtig großen Alben der richtig großen Leute mit, ist mit Alicia Keys verheiratet und macht ordentlich Reebok-Money. In Kürze verirrt er sich auch nach Berlin. Im Zuge der Fashion Week in der Hauptstadt wird er am 02. Juli ein keines Stelldichein im Urban Spree geben. Gemeinsam mit DJ Sixkay, Infintie Livez und Black Cracker. Runde Sache also.

VERLOSUNG

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für die Veranstaltung. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Swizz Beatz«, dem vollen Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de

Frage: Für welchen deutschen Rapper produzierte Swizz Beatz?

02.07. – Berlin, Urban Spree

Swizz Beatz_live