Statik Selektah feat. Action Bronson & Joey Bada$$ – Beautiful Life

statik_selektah_action_bronson_joey_badass

Statik Selektah, Action Bronson und Joey Bada$$ müsste man sein. Dann würde man seine freie Zeit auf Yachten auf der Adria verbringen, umgeben von scharfen Miezen und kühlen Drinks. Abends würde man im Nobelrestaurant Austern mit den restlichen Homies schlürfen und hin und wieder ein paar Bars im Kollektiv auf den Bühnen dieser Welt spitten. In Zeiten, in denen der Sommer sich hierzulande in den Winterschlaf verabschiedet, tut es noch ein bisschen mehr weh, sich das Video zu »Beautiful Life« anzuschauen. Dennoch sei es dem Trio gegönnt, schließlich haben alle drei in diesem Jahr entsprechend abgeliefert: Bronson mit »Mr. Wonderful«, Bada$$ mit »B4.Da.$$« und der Selektah mit »Lucky 7« von dem besagter Track schließlich stammt.