splash!20 x WATERS – Tereza droppt Mix zum splash! 2017 // News

Am kommenden Wochenende feiert Deutschlands größtes HipHop-Festival 20.Geburtstag. Ständchen gibt es auf der Hauptbühne unter anderem von Marteria, Bonez MC & RAF Camora, K.I.Z, RIN, DCVDNS, Travis Scott, Kool Savas, Ufo361 und SXTN. Doch das splash! würde nicht den mittlerweile zweiten runden Geburtstag feiern, wenn es neben Mosh-Pit-Gerangel vor den großen Bühnen nicht auch noch Platz für die kleinen Boomböxchen hätte. Seitdem splash!19 gibt es vor der Green Stage, gleich unten am See, auch Raum für entspanntes schwofen. Dieses Jahr nimmt dort am splash!-Samstag die wundersame DJ Tereza mit ihrer bundesweiten Partyreihe WATERS den Crossfader in die Hand und bringt eine ganze Reihe hochkarätiger Plattendreher-Freunde mit. Dazu zählen unter anderem Sam Gellaitry, Wandl und Dexter – aber auch Beatmaker-Wunderkind Kuso Gvki. Wie im letzten Jahr ist die Green Stage somit ein heißer Kandidat als Lieblingsbühne in Erinnerung zu bleiben – und Tereza liefert uns schon mal einen entsprechenden Warm-Up-Soundtrack für das Festival-Wochenende.