Spack! Festival 2016: Prinz Pi, ASD, Azad, Megaloh u.v.m. kommen nach Wirges

SPACKSAMSTAG-459

Fresh out the box: Nach drei äußerst erfolgreichen Jahren wird beim Spack! nachjustiert. Für die diesjährige Ausgabe verabschiedet man sich vom alten Artwork und präsentiert sich im neuen, aufgeräumteren Look. Aber keine Sorge: auch wenn die Grafikabteilung des Westerwalder Festivals zum Rundumschlag ausgeholt hat, wurde am Rest des Konzepts nichts geändert. Wie schon in den Vorjahren holt sich das Spack! die besten Acts aus dem deutschsprachigen Raum an die Mics. Neben Musikern aus Pop und Elektro sind auch in diesem Jahr vor allem Rapper auf den Bühnen vertreten. Aktuell glänzt das Line-Up mit unter anderem Prinz Pi, ASD, Azad, Megaloh und Lance Butters. Wer den Drang verspürt sich nun ein Ticket zu coppen, sollte sich ranhalten, seit 2013 war das Spack! Festival in Wirges stets restlos ausverkauft. Karten gibt es hier.

26./27.08. – Wirges, Festivalpark

Line-Up (Auszug): Prinz Pi, Azad, Megaloh, ASD, SDP, Danju, Lance Butters, Vauu, Vega&Bosca.

sfoa16_a6_flyer-1