Snoop Dogg feat. Charlie Wilson – Peaches N Cream // Track

-

Snoop-Dogg-Pharell-Bush-Cover
 
Snoop Dogg und Skateboard P machen keinen Hehl daraus: Da ist was im Busch. Und zwar ein Kollabo-Album der beiden Brüder im Geiste. Laut iTunes erscheint »Bush« am 12. Mai, doch darf man dem Glauben schenken, was gerade in der HipHop-Gerüchteküche brodelt, dürfen wir uns schon Mitte März über die neue Platte freuen. Da sein heißgeliebtes grünes Kraut den Appetit anregt, lassen sich die Feinschmecker Snoop und Williams »Peaches N Cream« auf der Zunge zergehen. Dafür holen sie sich Funk Soul Brother Charlie Wilson ins Boot, der zuletzt bei Kanyes »Bound 2« seine Finger im Spiel hatte. Lässt sich nur hoffen, dass der Hauptgang nicht mehr lange auf sich warten lässt.
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein