Skepta im Berghain

Skepta_Presspic

»We’re not called Boy Better Know no more/We’re called Everybody Better Know Worldwide«, rappte Skepta im vergangenen Sommer und machte damit die Marschrichtung klar: Straight to the top geht es für den König des Grime, seit er sich 2014 mit »That’s Not Me« auf seine Wurzeln besann und völlig unvorhergesehen einen Hit landete. Seit sich Drake und Kanye als Fans outeten, wissen auch die nicht ganz so coolen Kids, was Phase ist: Onkel Skeppy tourte im vergangenen Jahr ununterbrochen, riss Festival um Festival ab und lässt den Hype um sein mittlerweile seit Jahren angekündigtes Album »Konnichiwa« auf mittlerer Flamme brodeln. Wann es nun so weit ist, bleibt weiterhin sein Geheimnis. Fest steht, dass Skepta auch 2016 wieder nach Berlin kommt. Und zwar nicht irgendwo, sondern im Berghain wird Anfang April geravt. Der Gig ist bereits restlos ausverkauft.

05.04. – Berlin, Berghain

RS34307_MB_Webflyer_Skepta_Entwurf2