Skepta feat. A$AP Rocky & A$AP Nast – Ghost Ride // Video

Selbst diejenigen, deren Kernkompetenzen außerhalb der Mathematik liegen, wissen es längst: Die einfache Rechnung A$AP Mob x Boy Better Know = Erfolg geht auch im Jahre 2017 auf. Nachdem nämlich Skepta und Nast bereits auf »Konnichiwa« auf einem Track zusammenfanden und Skeppy und Rocky gemeinsam auf »Put That On My Set« zu hören waren, hat sich das Trio nun auf Skeptas kürzlich erschienener »Vicious EP« für »Ghost Ride« zusammengetan. Das dazughörige Video ist so trippy wie es sich für Visuals mit Beteiligung von Pretty Flacko nun mal gehört. Am Mic nehmen sich die Drei rein gar nichts, das Rampenlicht wird brüderlich geteilt, jeder von ihnen spittet Bars, die im Kopf bleiben. Was soll man auch noch groß sagen? Nast kam schließlich bereits 2016, auf der ersten Ausgabe der Cozy Tapes, zur einleuchtenden Erkenntnis: »Harlem and London: same ting«. Word.