SiR feat. ScHoolboy Q – Something Foreign // Track

Neues aus dem Hause TDE: SiR und ScHoolboy Q melden sich mit der Single »Something Foreign« zurück.

»Player in the game but I’m making my own rules/And I’m pulling up in something foreign«, singt SiR auf seinem neuesten Track »Something Foreign«. Der Beifahrer der namensgebenden ausländischen Edelkarosse ist dabei ein alter Bekannter: Labelmate ScHoolboy Q steuert dem von organischen Drums und einem Piano-Loop getriebenen Song eine Strophe bei. SiR kehrt mit dem Track, der gleichzeitig mit dem Song »Something New« erschienen ist, erstmals seit seiner EP »Her Too« auf die Bildfläche zurück.

ScHoolboy Q war dieses Jahr schon auf den Alben von Joey Bada$$, Calvin Harris, Gucci Mane sowie »Too Cozy« vom A$AP Mob als Gast zu hören. Nun wird auch das Erscheinen seines fünften Studioalbums immer konkreter: Ende September ließ Q seine Fans auf Instagram wissen, dass sein neues Werk bereits zu neunzig Prozent fertig wäre. Die sagenumwobene TDE Season scheint sich also mal wieder anzubahnen!