Sido – 30-11-80 Live [Pre-Listening/Verlosung]

Sido-Live
 
Wer 2014 auf neue Musik von Sido hoffte, konnte lange warten. Das lag zum einen daran, dass Siggi Smallz sein fünftes Soloalbum erst im Abschlussquartal des vergangenen Jahres auf den Markt warf, zum anderen aber auch an der Tatsache, dass er das laufende Kalenderjahr vor allem on the road verbrachte. In den Monaten Februar, März und April tourte er zusammen mit Bass Sultan Hengzt und allerlei wechselnder Gäste. Die nächste, ursprünglich für Anfang 2015 geplante Tour verschob er jedoch Anfang Oktober, um an seiner fürs Frühjahr 2015 geplanten sechsten Soloplatte zu arbeiten. Wer in Erinnerungen an das Live-Erlebnis schwelgen möchte, für den steht ab morgen »30-11-80 Live« als CD/DVD in den Regalen. Das beim Gig im Kölner Palladium aufgenommene Album featurt neben Backup Hengzt und den weiteren Bühnenkomplizen Serk, She-Raw und DJ Werd auch Gastauftritte von Helge Schneider, Genetikk und Mark Forster. Wie bereits auf dem Studioalbum setzt die Live-Version des Possecuts »30-11-80« mit Auftritten von Bushido, Smudo, Dokter Renz, Eko Fresh und Afrob ein I-Tüpfelchen der ganz besonderen Sorte. Wer nicht bis morgen warten möchte, kann ab sofort über Soundcloud ins Album reinhören. Zusätzlich verlosen wir drei Exemplare der »30-11-80 Live«-CD/DVD.
 

 

 
VERLOSUNG*
Wir verlosen drei Exemplare von »30-11-80 Live«. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit der richtigen Antwort auf folgende Gewinnspielfrage, seiner Postanschrift und dem Betreff »Sido live« an verlosungen (at) juice (.) de.
 
FRAGE
In welchem Stock wohnen »die Sekten-Fans, die immer drauf sind«?
 

 
*Hinweis: Einsendeschluss ist der 30.11.2014. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.