Schwesta Ewa live

-

Schwesta-Ewa_Pressebild-11

Schwesta Ewa hat es geschafft: Nach anfänglichen Vorbehalten gegenüber ihrer Person, ihrem Geschlecht und ihrem ehemaligen Beruf, akzeptiert sie nun der Großteil der hiesigen Szene. Mehr noch, etliche Rap-Größen outeten sich in der Vergangenheit bereits als große Fans der Frankfurterin. Mit ihrem 2012 erschienen Mixtape „Realität“ räumte sie alle Zweifel beiseite, ihre Gradlinigkeit überzeugte Fans im ganzen Land. Ab Juli begleitet Ewa die Jungs von K.I.Z. auf ihrer Reunion Tour, bei der auch MachOne mit von der Partie ist. Über besonders viel Live-Erfahrung verfügt sie zwar noch nicht, doch das hindert sie nicht daran im Juni schon mal alleine die Bühnen des Landes zu erkunden. Wer sich die allererste Solo-Tour der Schwesta nicht entgehen lassen will, sollte sich hier noch schnell Karten organisieren.

07.06. – München, Backstage
14.06. – Berlin, Comet
21.06. – Stuttgart, Zwölfzehn
27.06. – Hamburg, headCRASH
29.06. – Köln, Werkstatt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein