Samy Deluxe live

Samy-Deluxe-650-2
 
Samy Deluxe leitet das Revival des Walkman ein: Nachdem der Abschluss seiner »Männlich«-Trilogie bereits im August angekündigt wurde, gab Samy Deluxe kürzlich das VÖ-Datum für das »Gute alte«-Mixtape auf Facebook bekannt. Am 10. Oktober ist es so weit und der Wickeda MC kehrt zu seinen Wurzeln zurück, indem er dem Boombap-Sound der Neunziger huldigt. Name und Covergestaltung geben das Programm vor: Als Special Edition wird es »Gute Alte Zeit« auch auf Kassette geben. Und um das Paket abzurunden, wird der Big Baus Of The Nauf im Oktober wieder unter Beweis stellen, dass ihm in Sachen Liveshow kaum einer seiner Kollegen etwas vormacht. Zusammen mit seiner DLX Band hat Samsemilia noch jede Bühne zum Einsturz gebracht. Zuletzt so geschehen beim splash! Festival, wo er als Secret Act die Seebühne stürmte. Schnell hatte man als Zuschauer keine Chance mehr, zur Stage zu kommen, wenn man nicht zufällig in der Nähe war oder schon durch die Gerüchteküche einen Hinweis erhalten hatte.
 
Ein wildes Medley aus dem besten, was die Deluxe-Diskografie zu bieten hat wird es auch auf der »Gute Alte Zeit«-Tour geben, die in acht Städten Halt macht. Tickets gibt es bereits hier zu kaufen.
 
09.10. – Leipzig, Werk2
11.10. – Dresden, Reithalle
24.10. – Leer, Zollhaus
25.10. – Düsseldorf, ZAKK
26.10. – Erlangen, E-Werk
27.10. – Heidelberg, Karlstorbahnhof
29.10. – Osnabrück, Rosenhof
30.10. – Kiel, Max Nachttheater
 

 
Samy-Deluxe-Mixtape-Tour