Samy Deluxe live in Frankfurt (Verlosung)

Samy Deluxe_Samsung

 

Samy Deluxe kann nicht still sitzen. Das weiß man mittlerweile allerorten. Er wird nicht nur im Frühjahr 2014 sein nächstes Rap(!)-Album mit dem Titel »Männlich« veröffentlichen, sondern davor seinen Fans noch ein Mixtape kredenzen. Für November ist »Perlen vor die Säue« angesetzt. Parallel dazu geht es auf Mixtape-Tour. Den Startschuss macht ein Gig in Frankfurt im dortigen Samsung Mobile Store am 03. Oktober. Hier wird man das erste Mal Songs aus dem Mixtape zu hören bekommen. Da es für das Event offiziell keine Karten zu kaufen gibt, habt ihr hier die Möglichkeit, Tickets zu gewinnen.

 

VERLOSUNG

 

Wir verlosen für die »Samsung Hub feat. Samy Deluxe«-Veranstaltung 2 x 2 Tickets. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Samy Deluxe«, dem vollen Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de

 

Frage: Wie heißt der kreative Ort in Norddeutschland, an dem Samy seit einiger Zeit seine Musik aufnimmt?

 

03.10. – Frankfurt, Samsung Mobile Store