Samy Deluxe – Berühmte letzte Worte

-

Samy Deluxe BLW

Glaubt man dem Gerücht, sollen Goethes letzte Worte »Mehr Licht!« gewesen sein. Ungesichert ist allerdings die Interpretation seines Wunsches. Hat der Denker mit seinem letzten Atemzug tatsächlich noch eine Lanze gebrochen für das Licht der Aufklärung oder ging es lediglich um das triviale Hochziehen der Jalousien. Ähnlich ratlos wie Ol‘ Dirty Goehte lässt uns Mr. Samy Deluxe mit dem Titel seines kommenden Albums im Dunkeln. »Berühmte letzte Worte« hat Samsemilia sein für den 29. April angekündigtes Studioalbum betitelt. Wird sich der Wickeda Mc mit dem Werk verabschieden und in den Rap-Ruhestand treten? Auch sein nun veröffentlichtes gleichnamiges Video liefert nicht mehr Aufschluss. Dafür kommt die Auskopplung mit einer gewohnt hohen Reimdichte und ein paar Public Enemy Cuts daher.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein