Saigon – Album Stream

Viele hatten die Hoffnung bereits aufgegeben, dass Saigon überhaupt jemals ein Album veröffentlichen würde. 2007, als dann von Rücktritt die Rede war, schien es besiegelt. Da es in der Rapwelt aber zu einem klassischen Move gehört, mindestens einmal den Rücktritt zu verkünden um dann schon kurze Zeit später wieder zurückzukommen, bildet auch Saigon keine Ausnahme. Bereits einen Monat später war der Rücktritt wieder vergessen, außerdem folgte eine Albumankündigung. “The Greatest Story Never Told” wird am 15.02.2011 erscheinen. Die Beats stammen fast ausschließlich von Just Blaze, außerdem steuerte Kanye West einen bei. Features kommen unter anderem von Devin The Dude, Jay-Z und Q-Tip. Ach ja, und wer es bis nächste Woche nicht mehr aushält zu warten, der kann jetzt bei myspace schon mal reinhören. Auf der myspace Seite des Künstlers ist nun das Album in voller Länge hörbar.

Foto: Vasily Konstantin

Kommentieren

EMPFOHLENE ARTIKEL