Said – Geld liegt auf der Straße [Video]

Said 650x433
 
Said blickt auf ein bewegtes Leben zurück. Als Dealer brachte er die Kilos über die Grenzen und vertickte sie in seiner Heimatstadt Berlin. Nach einem Knastaufenthalt fand er zur Musik, die ihn weg von der schiefen Bahn brachte und von da an sein Lebensmittelpunkt werden sollte. Um seinen »Hoodrich«-Traum selbst in die Hand nehmen zu können, gründete er mit seinen Kollegen das gleichnamige Label. Im letzten Jahr erschien dann sein zweites Album »Zum Leben verurteilt«, auf dem er das bisher durchgemachte verarbeitete. Um die Platte noch einmal zu bewerben, gibt es nun eine weitere Videoauskopplung zum Song »Geld liegt auf der Straße«, der den langen Weg zum gereiften und eigenständigen Künstler noch einmal Revue passieren lässt. Seine markante Stimme legt Said auf einen ungewohnt entspannten Beat, ansonsten zeigt er flowtechnisch und inhaltlich seine gewohnten Stärken.
 

 
Foto: Presse