Saïd feat. BRKN – Alles geht weiter [Video]

Said
 
Seit Wochen lässt Saïd immer wieder Einblicke in sein neues Albums durchsickern, die die Erwartungen an »Hoodrich« in die Höhe schnellen lassen. Seine Videos zu »Geld liegt auf der Straße«, »Pure Arroganz« und die erste Snippethörprobe klangen schon vielversprechend, mit dem brandneuen Video zu »Alles geht weiter« setzt der Berliner Rapper zusammen mit BRKN jetzt noch einen drauf. »Alles geht weiter« ist eine Ode an die Hoffnung und kommt zur Erkenntnis, dass die Welt sich auch nach zahlreichen Schicksalsschlägen weiterdreht. Dass Saïd weiß, wovon er spricht, sollte klar sein: Trotz Knastaufenthalt, einer Karriere als Drogendealer und dem erst kürzlichen Tod der eigenen Mutter bleibt er optimistisch. Am 12. September erscheint »Hoodrich«, mit dem das Hoodrich-Oberhaupt den Standpunkt seiner Crew im deutschen Rap-Kosmos manifestieren will. Produziert wurde die Mehrheit der Tracks vom Hausproduzenten KD-Supier, aber auch Featuregast BRKN hat Soundkreationen zu einigen Tracks beigesteuert.